c-base Klotür #klogate update

1.Dezember 2012 - c-base circle im Seminarraum. Es sind keine Frauen anwesend. DaddyChronic hat Kuchen mitgebracht. Der Hall im Seminarraum wird bemängelt. Kurzer Krach zwischen Moderator und erstem Offizier, der dann die Versammlung verlässt, um gegen die Raumwahl zu protestieren. DaddyChronic verteilt weiter Kuchen. Die anwesenden Mitglieder sind sich einig, dass die Klotüren an Bord zurzeit kein Thema sind. Dann wird einem Mitglied 130 Euro zum Kauf von Hardware für den Bau eines zweiten Arcade Automaten bewillig. Um 20:42 endet der kürzeste circle der c-base, an den wir uns erinnern können. Es wird halt Weihnachten und da wird der Raumfahrer und auch Raumfahrerinnen etwas harmoniebedürftiger. So und jetzt alle:

♫♫♫♫♫♫♫♫
Süßer die Glocken nie klingen
als zu der Weihnachtszeit,
es ist, als ob Engelein singen
wieder von Frieden und Freud.
Wie sie gesungen in seliger Nacht,
Wie sie gesungen in seliger Nacht,
Glocken mit heiligem Klang,
klinget die Erde entlang!

Wie eine harmlose Klotür die Zerrissenheit unserer Gesellschaft dokumentiert....

DaddyChronic: "Piraten vernichten Kunstwerk von Weltrang. Schlimmer sind nur noch die Taliban."

27.11.2012 Klotür im taz-zeitrafferin-blog lesen Sie mehr...©

Empörte Künstlerin: "Das hat ein Nachspiel!"

Unser geliebter Führer: "Mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Ausser vielleicht eine Webseite draus zu machen."

Die Taliban, die die Statuen von Bamiyan zerstört haben, befürchteten wohl, daß die Statuen Leute triggern. Wozu auch immer.

DaddyChronic looking at things - #klogate

Zehn Jahre war diese Klotür ein Kunstwerk auf der c-base Raumstation unter Berlin Mitte. Im November 2012 wurde es zerstört.

Wednesday, December 05, 2012 - Die andere Seite der Klotür

Tobias Klüpfel schreibt beschreibt den Vandalismus auf Raumstationen und die kulturellen Unterschiede von Meinungsäusserungen. mcol.blogspot.de - Die andere Seite der Klotür ... lesen Sie mehr ...©

26. November 2012

Birgit Rydlewski zur Klotür

Auffallend viele Piraten melden sich. birgit-rydlewski.de Birgit Rydlewski - Gründungsmitglied der Dortmunder Crew Reinoldus

klogate oder klotürgate - wie ist es nun richtig?

Unser geliebter Führer DaddyChronic schaut auf interessante Sachen.


#klotürgate weitet sich aus. c-base crew gespalten. Ist das ein Piratenhack?

Ob es ein Hack war, muss sich noch zeigen. Piraten waren beteiligt, soviel steht fest.

rape culture in Deutschland - eine lange Tradition

rape culture

und dann noch Gimmick im Nachtasyl: "Improvisation über die Klotür"

Kommentieren Sie hier

Flutopfer
Das Opfer des feministischen Kulturbolschweismus äussert sich hier im Netz http://antiprodukt.de/die-sache-mit-der-kloture/#comment-877
Flutopfer
Ja ja ich habs gesehen: "Bolscheweismus" - aber nicht so schlim wie "erwidern" mit "ie" zu schreiben.
DaddyChronic
bengoshis blog Kommentar zum #klogate

Community Request
mit Gast Account betreten
#kanzlerpartei