Ponaders Ego-Trip?

tilman gerwien volksverhetzer

?

Hasstiraden gegen Hartz4-Empfänger

Tilman Gerwien ist ein Stern Journalist, der sich zur Zeit viele Beleidigungen gefallen lassen muss. Denn so wie Tilman Gerwien hier im Artikel des Stern vom 12. Juli 2012 über Hartz4 Empfänger herzieht, das grenzt aus Unserer Sicht an Volkverhetzung. Johannes Ponader wird in diesem Artikel auf das Schlimmste beleidigt. Tilman Gerwien und seine Gesinnungsgenossen vom Stern dürfen sich gerne über die 25 Prozent der Lebensmittel aufregen, die in Deutschland einfach weggeworfen werden. Damit könnte man in Deutschland noch 20 Millionen weitere Ponaders durchfüttern. Das wäre mal ein Thema, über das man sich aufregen sollte.

Tilman Gerwien kriegt von Uns die Rote Karte.

Für seinen dreisten Artikel. Wir fühlen uns persönlich angegriffen.

Tilman Gerwien
Volksverhetzer

Seit 12. Juli 2012, 12:25 Uhr hat Tilman Gerwien Hausverbot auf kanzlerpartei.de

Hat Tilman Gerwien überhaupt eine Ahnung, wie das Leben von Hartz4 Empfängern ist? Wie es ist auf seine vom Grundgesetz verbriefte Freizügigkeit verzichten zu müssen? Weiss Tilman Gerwien, wie demütigend es ist, wenn man sich als Hartz4ler beim Jobcenter die Erlaubnis holen muss, um zur 50 Jährigen goldenen Hochzeit der eigenen Eltern fahren zu dürfen?

Kommentare aus der Netzgemeinde

http://courage-magazin.de/2012/07/10/der-fall-ponader-ein-deutsches-lehrstuck/ http://katrinhilger.wordpress.com/2012/07/07/von-der-kunst-und-dem-geld/
http://endorphenium.de/transferleistungen-arbeitsideal-der-stern-und-die-causa-ponader/
http://carta.info/45740/die-drei-ebenen-des-falls-johannes-ponader/
http://carta.info/45740/die-drei-ebenen-des-falls-johannes-ponader/
David Chronovic - Berlin Freitag der 13. Juli 2012 um 11:09
Vorsitzender der deutschen Kanzlerpartei.
We are not Anonymous.
We are DaddyChronic.
We do not forgive.
We do not forget.
We kick Asses.

Johannes Ponader, Bundesagentur für Arbeit, Piratenpartei

Kommentieren Sie hier

Arne
Mir gefällt der Artikel von Tilman Gerwien sehr. Was seine Aussagen mit "Volksverhetzung" zu tun haben sollen, hätte ich gerne näher erläutert.
DaddyChronic
Lebenskünstler machen den Sozialstaat kaputt? Der ist doch schon kaputt.

Community Request
mit Gast Account betreten
#kanzlerpartei