Mir schon klar, dass sich die Welt nicht in schwarz und weiß einteilen lässt. Sie läßt sich nur in schwarz und die Grautöne Anthrazit, Aschgrau, Betongrau, Feldgrau, Taubengrau, Mausgrau, Rauchgrau , Schiefergrau und sehr selten in Silbergrau einteilen. Weiß war nicht einmal Mutter Theresa. Das muss man wissen.

Der geliebte Führer der deutschen Kanzlerpartei - David Chronovic - @DaddyChronic

Cellophan - Weck mich wenn du kannst.

Kanzlerpartei - Die allerbeste Formation der Welt.

Habe gewonnen? Ja nee kümmert mich nicht. #ESC #ESC15 #kümmertgate

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 5. März 2015

...aber nur weil Walter Freiwald keine Zeit hat! #AnnSophie #ESC15 #AndreasKümmert #BarbaraSchoeneberger #ARD #ESC pic.twitter.com/2vruYMF32V

— Susi Dubidu (@DubiduSusi) 5. März 2015

just released a new site and webapp. connecting public sport places stagstok.com

#parlamentsvorbehalt

Die #groko will den Parlamentsvorbehalt bei Kriegseinsätzen abschaffen? Dann ist der Ernstfall eingetreten. Dann hat jeder Bürger das Recht und die Pflicht zum Widerstand.

Liebe Parteifreunde. Ihr wisst, dass ich genau wie Bud Bundy, hin und wieder mein Image wechsel. So war ich laut Google eine Zeit lang Topprogrammierer, Verfassungspatriot oder lange Zeit ein Internetmogul. Dann war ich SEO-Guru, Impresario und hatte eine Cultband. Nun musste ich neulich sehen, dass ich mit den Kew+rtern Hacker und Berlin auf Platz 86 gerutscht bin. Ein toller Film über Internet und so vom RBB mit Daniel Domscheit Berg gedreht auf dem Teufelsberg hat mich nun auf was Neues gebracht. Ich werde nun Hacker und Netzaktivist. Hacker bin ich schon lange ( 1985 ). Netzaktivist fehlt noch als Sahnehäubchen.

Also ab sofort:

DaddyChronic, Hacker und Netzaktivist

DaddyChronic, Hacker und Netzaktivist auf sextro.de Das obligatorische "Geliebter Führer" für Parteifreund, Brain du bist gemeint, bleibt natürlich.

Do 15.08.2013 | 22:15 | Stilbruch

Tolle Fernsehbilder des RBB vom Teufelsberg

http://www.rbb-online.de/stilbruch/archiv/20130815_2215/freiheit-im-internet.html

DaddyChronic , Hacker und Netzaktivist

No!

I will not fix your computer.

DaddyChronic looking at things

Unser geliebter Führer DaddyChronic schaut auf interessante Sachen.

Piratensprecher - Rücktritt wegen Gewalt in der Partei?


DaddyChronic looking at a LAN wire
>>mehr

Dokumentarfilm über Nahrungsmittelspekulation - Deutsche Bank fordert Zensur

DaddyChronic hat sich das angesehen. hier >>

Tittenbonus bricht Kopftuchpiraten das Genick?

DaddyChronic kommentiert den Berliner Obermacho Sumpf. hier >>

Bedingungsloses Grundeinkommen

DaddyChronic kommentiert die schlechte Welt, Piraten Politik und den Rest ... hier >>

Wulffst du noch?

DaddyChronic: " Das mit Wulff war gemein !" hier >>

Klimalüge

Und DaddyChronic so: " Aber CO2 ist doch nicht giftig !" hier >>

Fangprämien

DaddyChronic: " Wir lassen Uns nicht als Lügner beschimpfen. " hier >>

DaddyChronic looking at a Bottle of Premium Cola

Werbung

tonarchiv.net - download sound sample and soundfiles  

Werbung

Kommentieren Sie hier


Community Request
mit Gast Account betreten
#kanzlerpartei