Reden Sie doch einfach mal mit. Hier klicken ©

Popcorn-Tweet der Woche

Hallo, @Luisamneubauer. Ich habe da ein kleines Reisetagebuch für dich angefertigt. #FridaysForFuture #FridayForFuture #FridayIsFlyday pic.twitter.com/ftwZYuRkSq

— Markus Müller (@Netzdenunziant) 8. Februar 2019

Liebe Böll Stiftung. Ich bin in meinem Leben seit 1963 erst einmal mit einer Cessna geflogen. Ich bin arbeitslos. Wollen Sie nicht lieber mich den Job machen lassen. Das JC übernimmt sechs Monate das volle Gehalt. https://t.co/ju5QvyOwN0

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 9. Februar 2019

Hartz 4 Sanktionen

Tolles Interview mit einer Betroffenen.ab Minute 3:50

Was ich dem #Volkslehrer noch zu sagen hätte. https://t.co/Jq1jEDIfvN +++ Der geliebte Führer der #kanzlerpartei glaubt an deine Unschuld.

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 17. Januar 2019

Im ganzen Land der linkste Luschi, ist und bleibt die #Meldemuschi +++ #kanzlerpartei +++ Die Partei mit den besseren Katzenbildern

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 14. Januar 2019

Popcorn-Tweets

Attacke? +++ Das sah doch schon fast wie eine #Hetzjagd aus. ### UNO umgehend benachrichtigen +++ Reisewarnung Deutschland.

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 14. Januar 2019

Das Europäische Parlament ist ein Tiger ohne Zähne. +++ Einer Demokratie unwürdig. +++ Wenn die #AfD da raus will, binn ich voll bei ihr. +++ #nurNochAfD der Demokratie zuliebe. +++ #kanzlerpartei

— Heiner Sextro (@DaddyChronic) 15. Januar 2019

Reden Sie doch einfach mal mit. Hier klicken ©

+++ Teilen: Für diese Hassrede wird @cem_oezdemir (Grüne) für die "Rede des Jahres 2018" geehrt! +++
Was man tun muss, um diese Auszeichnung zu erhalten?
Stumpfe Wählerbeschimpfung und #AfD-Bashing auf unterstem Niveau betreiben!#Bundestag #HateSpeechhttps://t.co/uQIB09EJVW pic.twitter.com/uSsooa9GSl

— Alice Weidel (@Alice_Weidel) 14. Dezember 2018

Share it worldwide to save Germany's honor!!!https://t.co/M49dZFEgS7

— Pat2 (@Pat22344) 16. September 2018

Neue Seite auf #kanzlerpartei.

Mahnwache - Hier flugs klicken und noch mehr lesen ©

Black lives have never mattered to Democrats. Black votes always have. Remember that when they send their celebrities knocking at your door”. #BLEXIT pic.twitter.com/9xg7mE4nvS

— Candace Owens (@RealCandaceO) 5. November 2018

Teilen und teilnehmen pic.twitter.com/MViRb8wIAP

— Leyla Bilge (@Eure_LeylaBilge) 4. November 2018

"Aber Deutsche begehen doch auch Straftaten"

Eins zwei drei, Danke Polizei


userlog
#kanzlerpartei

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist.

"Wir können nicht alle retten"

Impressum kanzlerpartei.de

DaddyChronic - Künstler, Hacker und Netzaktivist. Kanzlerpartei. Nicht so freudlos. Heiner Sextro
10627 Berlin
Schillerstraße 70
Em@il: heiner { at } sextro.de
Steuernummer: 13/319/63211
fon 030 20 49 45 59